SV Oberostendorf

Abteilung Breitensport

Mein Name ist Stefanie Göster, und ich bin über meine Mama zum Yoga gekommen. Sie hat mich vor einigen Jahren in ihren Yoga-Kurs mitgenommen. Seit diesem Tag an hat mich Yoga fasziniert. Ich wollte einfach mehr über die Philosophie, die Tradition sowie über Yoga selbst wissen und habe mich auf die Suche nach einer Yogalehrerausbildung gemacht.
Gesucht und gefunden habe ich diese Ausbildung dann bei Martina Wulfert in Landsberg am Lech. Nachdem ich im Juli 2014 meine 3-jährige Ausbildung zur „Ärztlich geprüften Yogalehrerin“
erfolgreich beendet hatte, war ich sofort bei meinem Arbeitgeber mit Kursen tätig.
Seit 2018 biete ich nun auch Yogakurse im SV Oberostendorf an.
In meinen Kursen unterrichte ich als Schwerpunkt Hatha-Yoga.

 Lachen – Dehnen – Erfahren – Verdrehen
 Kräftigen – Atmen – Entspannen – Weiten
 Schwitzen – Geben – Abschalten – Wachsen
 Spüren – Erden – Fliegen – Leicht sein…. Ganz einfach Yoga.

Meine Kurse finden im Herbst und im Frühjahr statt.
Details und Termine erfahrt Ihr direkt bei mir.

Stefanie Göster

Yogatrainerin

0176/34454486
yogamitsteffi@gmail.com