SV Oberostendorf

Abteilung Breitensport

Hallo und herzlich Willkommen beim

Body-Boost! mit Nadine

 

Ich heiße Nadine Männicke und freue mich, hier mein selbst entwickeltes

Body-Styling-Workout anbieten zu können.

 

Ich war viele Jahre Leistungssportlerin im Triathlon und habe über die Jahrzehnte hinweg meine eigenen Trainings entwickelt. Eines davon ist das Body-Boost.

 

Es handelt sich hierbei um ein körperformendes und -straffendes

Ganzkörper-Workout. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht sowie leichten Hanteln. Mit innovativen und effektiven Übungen bringen wir unseren Körper in Bestform.

 

Ich bin Mama von drei Kindern und habe dieses Training zur Rückbildung genutzt. Außerdem ist es hervorragend geeignet, um nach einer Schwangerschaft wieder fit zu werden.  

 

Das Training ist zudem eine gute Ergänzung zum Fitness-Boxen.

 

Wenn Du dich fit machen/halten willst oder Fragen hast, dann melde Dich einfach bei mir.

Eins ist auf jeden Fall garantiert:

Viel Spaß beim gemeinsamen Workout, schnelle Resultate schon nach wenigen Trainings und merkbare Steigerung der Fitness.

 

 

Teilnehmer

Ab 14 Jahren (jünger nach Rücksprache)

 

Zeit

(Vorerst) jeden 2. und 4. Samstag im Monat von 09:30 Uhr – 10:30 Uhr

 

Ort

Halle des SV Oberostendorf

 

Teilnahmegebühr

7 Euro

5 Euro von 14-18 Jahre

Ein Schnuppertraining möglich

Mitgliedschaft im Verein ist obligatorisch

 

Ausrüstung

Saubere Hallenschuhe, Handtuch

 

 

Kontakt:

Nadine Männicke

Mobil: 0176/61041175 oder

Instagram: @nevernotrunning_mom

Stefanie Göster

Yogatrainerin

0176/34454486
yogamitsteffi@gmail.com