Erste muss nach den Einzeln abrechen - Zweite verliert auch zum Saisonschluss 0:9

Da die zweite Mannschaft am Wochenened bereits Ihr letztes Spiel bestritt gab es vergangenes Wochende ein letztes mal einen Doppelspieltag an dem beide Mannschaften im Einsatz waren. Erneut am Samstag spielte die erste daheim gegen den Ski Club Pfronten, allerdings musste das Spiel aufgrund des den  ganzen Tag andauernden Regens nach den Einzeln beim Stand von 3:3 abgebrochen werden. Die Siege holten Andre Geiger, Markus Wahlheim und Chris Klingler, Sepp Graf musste sich leider knapp im Matchtiebreak geschlagen geben. Die Doppel werden nun am Mittwoch um 18.30 Uhr fortgesetzt.

Die zweite Mannschaft verlor Ihren letzten Auftritt leider wieder mit 0:9 und musste damit in Ihrer ersten gemeinsamen Saison eine Menge Lehrgeld zahlen.

19.07.2021