1. Herren gewinnen zweimal 5:4, 2. Herren verlieren weiter

An den letzten beiden Wochendenden waren wieder beide Mannschaften aktiv. Am Sonntag den 27.06.21 spielte die erste Mannschaft in Füssen beim TTC Füssen II und konnten einen knappen 5:4 erlagen, nachdem es bereits 2:4 nach den Einzeln stand, konnten die Doppelpaarungen Andre Geiger/Marcel Lopez, Josef Graf und Markus Wahlheim und Martin Gänsheimer/Chris Klingler alle 3 Doppel für sich entscheiden und somit das Spiel noch drehen! Die Einzel gewannen Andre Geiger und Josef Graf.

Für die zweite Mannschaft gab es beim letzten Heimspiel der Saison leider wieder nicht viel zu holen aber zumindest konnte Manuel Karg im Einzel und das Doppel Tobias Günther/Boris Scheifele zwei Ehrenpunkte holen, so ging das Spiel mit 2:7 verloren.

Vergangenen Samstag starteten dann die ersten Herren am Samstag mit einem Auswärtsspiel beim großen Favoriten TC Kaufbeuren und auch dort behielt die Mannschaft überraschend zum dritten mal mit 5:4 die Oberhand. Nachdem es diesesmal in den Einzeln viel besser lief und Andre Geiger, Dominik Geiger, Marcel Lopez und Chris Klingler Ihre Einzel gewinnen konnten, führte der SVO 4:2. Gewonnen war das Spiel aber noch lange nicht, was sich auch noch bestätigen sollte. So gewann das Doppel Adnre Geiger/Peter Steck (der wieder für Marcel Lopez eingewechselt wurde) das entscheidene Doppel erst wieder im Matchtiebreak. Die Doppelpaarungen Josef Graf/Dominik Geiger und Martin Gänsheimer/Chris Klingler verloren Ihre Matches jeweils in 2 Sätzen.

Die zweite Mannschaft spielte ebenfalls beim großen Meisterschaftsfavoriten der Liga, ebenfalls in Kaufbeuren, allerdings am Klosterwald, gegen Klosterwald 2. Dort blieben Sensationen allerdings aus und die Mannschaft hatte beim 0:9 und nur einen gewonnen Satz von Manuel Karg in seinem Einzel überhaupt keine Chance.

Weiter geht es für die ersten Herren am Samstag den 10.07.2021 um 13 Uhr mit einem Heimspiel gegen den SV Stöttwang, die zweite spielt am Sonntag um 10 Uhr beim SVO Germaringen.

05.07.2021