SV Oberostendorf

Die zweite verliert leider deutlich mit 0:9 in Germaringen

Im ersten Spiel der Saison haben die ersten Herren des SV Oberostendorf nahtlos an die
vergangene Saison angeknüpft und in einem dramatischen Spiel die favorisierte Mannschaft aus
Schwabmünchen mit 5:4 besiegt. Glänzend aufgelegt waren mit klaren Siegen Andre Geiger, Markus
Nieberle und Josef Graf. Nach einem umkämpften Sieg von Marcel Lopez schien eine Vorentscheidung
gefallen zu sein. Da die letzten beiden Einzel verloren wurden, war noch ein Erfolg im Doppel
erforderlich. Doch A. Geiger/Volpert mussten sich im dritten Satz mit 9:11 geschlagen geben und
Graf/Lopez fehlte anfangs das Glück. Im letzten Doppel gelang dann Gänsheimer/D. Geiger ein nicht
mehr für möglich gehaltener Sieg. Nach der Abwehr von zwei Matchbällen im zweiten Satz beim Stand von 3:5 entschieden
sie zunächst den Satz noch im Tiebreak und später auch noch den dritten Satz im Matchtiebreak mit 11:9 die Partie noch für sich.

Unsere zweite musste sich auch in dieser Saison deutlich mit 0:9 beim SVO Germaringen geschlagen geben.

15.05.2022