Endlich ist es soweit, ab 19.9. ist der Wettkampfbetrieb für unsere Mannschaften von der Staatsregierung wieder zugelassen. Und das erfreuliche dabei: Unsere Fans und Ultras können wieder dabei sein, zumindest bis zu 400 Zuschauer. Für unsere Mannschaften beginnt der Neustart am 20.9. um 13 Uhr mit den Amateuren bei der SG Bertoldshofen/Sulzschneid 2. Um 15 Uhr ist unsere 1. Mannschaft dort zu Gast. Begleitet uns zahlreich zum Spiel, am besten so dass bei 400 Zuschauern der Sportplatz abgesperrt werden muss :-)
Die Ehrenamtler des BFV arbeiten gerade an den aktuellen Spielplänen. Deshalb können wir an dieser Stelle über den weitern Spielplan (auch zum Thema Ligapokal) aktuell nicht mehr sagen. Einfach immer mal wieder rein schauen auf bfv.de oder auf unserer Homepage. Wir arbeiten übrigens auch hier an Verbesserungen an unserem Kalender.

10.09.2020