Leider müssen wir dieses Jahr auf unser Kickerturnier mit sämtlichen Dorfvereinen verzichten. Zu hoch bzw. unmöglich umzusetzen sind hier die Hygienerichtlinien aus der Politik. Wir bedauern diese Entscheidung vor dem Hintergrund des bereits im Juni abgesagten Hobbyturniers. Natürlich wollen wir aber 2021 wieder voll durchstarten und hoffen hier wieder auf eure Teilnahme. Somit bleibt der EC Gutenberg ein weiteres Jahr amtierender Kickermeister!

Weiter warten wir außerdem auf die Entscheidung der Politik zum Neustart der Saison 19/20. Stand heute gehen wir immer noch von einem Start am 20. September aus. Ob dies klappt oder nicht könnt ihr wie bereits angedeutet auf BFV.de sehr gut mitverfolgen.

31.08.2020