SV Oberostendorf

Gestern konnte endlich der erste Saisonsieg mit einem 4:1 gegen Oberbeuren errungen werden. Ein Eigentor durch Oberbeuren zum 1:0 ebnete den Weg zur verdienten Führung. Nach dem 2:0 durch unseren Stürmer Florian Zuban schien eine sichere Pausenführung in Sicht. Die Kampfstarken Gäste konnten durch einen sehenswerten Freistoßtreffer allerdings noch vor der Pause verkürzen und wollten mehr. Erst ein Doppelschlag in der 75. und 78. Minute verschaffte die Gewissheit zum so wichtigen Dreier. Wir gratulieren unserer Mannschaft und hoffen in den nächsten Wochen auf ähnliche Punktausbeute! Weiter geht es mit dem schweren Auswärtsspiel beim Tabellenführer Bertoldshofen/Sulzschneid am Sonntag um 15 Uhr. 

Unsere Amateure mussten sich nach großem Kampf gegen die Aufstiegsfavoriten Türk Kaufbeuren mit 0:2 geschlagen geben. Auch hier gehts weiter in Bertoldshofen/Sulzschneid am Sonntag 10. Oktober um 13 Uhr. 

Beide Spiele finden diesmal in Sulzschneid statt.

03.10.2021