Mit einem 2:1 Auswärtssieg beim FSV Marktoberdorf 2 konnte unsere erste Mannschaft in der A-Klasse dringend benötigte Punkte einfahren.

Das Spiel war geprägt von Kampf und Leidenschaft von beiden Seiten. Nach 2 vergebenen Großchancen unserer Elf in den frühen Minuten des Spiels konnte ein 0:0 durch leidenschaftlichen Kampf in die Pause genommen werden. Top-Torjäger Florian Zuban brachte unseren SVO nach der Pause dann mit 1:0 in Führung. Wie so oft folgte der Ausgleich nur wenig später. Doch der Glaube an den Sieg konnte nicht getrübt werden. So folgte das 2:1 erneut durch Florian Zuban in einer hektischen Phase des Spiels. Mit etwas Glück und einer überragenden Torwartleistung war der Sieg am Schluss unser.

Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam!

13.10.2020