SV Oberostendorf

Eine überragende Saison wird mit der Vizemeisterschaft gekrönt.

Am vergangenen Sonntag bestritt die erste Herrenmannschaft ihr letztes Ausswärtsspiel verlor aber leider deutlich gegen den um den Klassenerhalt kämpfenden und damit erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung angetretenen TC Schwangau mit 2:7. Im Einzel konnte lediglich Martin Gänsheimer sein Einzel gewinnen weshalb die Niederlage dann bereits mit dem 1:5 Rückstand feststand und die Doppel daher garnicht gespielt und aufgeteilt wurden.

Nachdem am Freitag den 13.08.2021 auch das letzte Nachholspiel der Kreisklasse 1 vom TTC Füssen 2 gegen den Ski Club Pfronten gespielt wurde steht nun auch die Endplatzierung der ersten Herrenmannschaft fest und aufgrund der Niederlage des TTC Füssen 2 wurde ein am Anfang der Saison nicht für möglich gehaltener zweiter Platz und damit die Vizemeisterschafft erreicht! 

Der SVO Tennis freut sich sehr für den Ski Club Pfronten über ihren Sieg und den damit verbundenen Klassenerhalt! 

14.08.2021