Auch ersatzgeschwächt reicht es zu einem knappen 5:4 Sieg

Im ersten Auswärtsspiel mussten die Herren des SV Oberostendorf ersatzgeschwächt beim TC Penzing antreten, da die Geiger-Brüder verhindert waren. Doch die Ergänzungsspieler Peter Steck und Anton Greiter spielten furios auf und siegten klar in zwei Sätzen. Marcel Lopez gelang das Kunststück nach 0:6 und 1:4 das Spiel noch zu drehen und für sich zu entscheiden. Somit stand es nach den Einzeln 3:3. Bei der Doppelaufstellung bewies der SVO wieder taktisches Geschick. Nach einer knappen Niederlage von Lopez/Greiter und einem klaren Sieg von Gänsheimer/Steck musste das Einserdoppel Graf/Walheim gewinnen. Sie hielten dem Druck stand und siegten glatt in zwei Sätzen. Somit war der nächste 5:4 Erfolg gesichert.

Das Team erwartet am Sonntag den 29. Mai um 10 Uhr zum nächsten Heimspiel die Mannschaft aus Tussenhausen.

22.05.2022