SVO Tennis goes digital

Der Sommer 2020 war - was die Sparte Tennis betrifft - einer der aktivsten der letzten Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte.

Egal ob ein Herren Einsteiger Training unter der Leitung des Mannschaftsspieler André Geiger welcher schon nach wenigen Wochen keine neuen Spieler mehr aufnehmen konnte, da die Begeisterung so enorm war, dass teilweise bis zu zwölf Leute auf dem Platz standen oder (wieder) eingeführte Ranglisten bei Herren und Damen bis hin zu den bereits seit Jahren stattfindenden Trainings von den Damen am Montag, den Herren am Donnerstag oder der Jugend am Samstag morgen und interne Vereinsmeisterschaften mit einer so regen Teilnahme, dass diese dieses Jahr auf drei anstatt zwei Wochen verlängert wurden  - auf den Tennisplätzen des SVO war so viel los wie seit vielen Jahren nichtmehr!

Was natürlich alle im Verein freut hat auch zu einem Problem geführt - die Plätze sind öfters an Ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen und Spieler mussten immer mal wieder warten damit ein Platz frei wurde.

Um diesen Problem zur Saison 2021 entgegenwirken zu können, hat sich die Vorstandschaft eine einfache und moderne Lösung überlegt:

Eine Möglichkeit sich die Plätze online zu reservieren!

Alle bereits aktiven Mitlgieder haben bereits die Zugangsdaten bekommen, und künftig wird jedes neue Tennismitglied diesen ebenfalls einen Onlinezugang kriegen und damit die Möglichkeit sich einen Platz zu Buchen. Für mehr Informationen oder für die Zugangsdaten könnt ihr euch an Vorstand Günter Fasching wenden!

20.09.2020