Im Juni soll die Saison 2021 starten!

Der BTV hat kürzlich die offiziellen Spielpläne veröffentlicht.

Für die neu gegründete zweite Herrenmannschaft beginnt die Saison in der Kreisklasse 3 am Sonntag den 13.06.2021 um 10 Uhr mit einem Heimspiel gegen den TV Türkheim.

Bereits am folgenden Samstag den 19.06.2021 um 13 Uhr startet auch die erste Mannschaft mit einem Heimspiel gegen Markoberdorf in die neue Saison. Allgemein ist dieses Jahr neu, dass unsere Mannschaft vier ihrer sieben Spiele samstags um 13 Uhr austrägt!

Die Spielpläne und auch die Mannschaftsaufstellungen findet ihr auf der Homepage des BTV oder direkt hier. Unsere Mannschaften findet Ihr in der Kreisklasse 1 Gr. 011-AL und Kreisklasse 3 Gr. 027 AL.

Alle Daten und Termine natürlich vorausgesetzt die Coronabestimmungen und die Infektionsgeschehen lassen einen für alle Beteiligten ungefährlichen Ablauf zu!

06.03.2021