Am 2. Oktober duellierten sich nach 2 Jahren Pause endlich wieder unsere Kickerliebhaber im Zentrum der Vereine. 9 Mannschaften kämpften hier um die Plätze. In 2 Gruppen a 4 und 5 Mannschaften ging es um den Einzug der jeweils zwei Gruppenbesten in das Halbfinale. Hier entschied denkbar knapp die Feuerwehr Unterostendorf die Partie gegen Tennis für sich. Die Feuerwehr Oberostendorf unterlag im 2. Halbfinale "Rudi und den Bengels" ebenfalls knapp. Im Spiel um Platz 3 setzte sich die Oberostendorfer Feuerwehr dann gegen Tennis durch und erreichte den 3. Platz.
Im Finale ließen sich "Rudi und die Bengels" den Turniersieg mit einem klaren 3:0 gegen die Feuerwehr Unterostendorf nicht nehmen und beerben den Eishockeyclub Gutenberg auf dem Thron. Auf dem Bild zu sehen sind die 3 Siegermannschaften mit den Abteilungsleitern Andi Klingler und Andre Geiger.
10.10.2022