Robert Reichert trainiert absofort die Fußball Herren Mannschaft

Man war sich bereits lange einig, doch Corona und die Folgen brachten beim Einstieg unseres neuen Trainers Robert Reichert immer wieder den Terminkalender durcheinander.

Robert ist 36 Jahre alt, wohnhaft in Hirschzell und hat in den letzten Jahren erfolgreich den TSV Ingenried in der benachbarten Zugspitzgruppe auch mit 2 Mannschaften in der A- und B-Klasse betreut.

Er übernimmt das Amt des Cheftrainers von unseren zwei in der Hinrunde eingesprungenen Übergangstrainern Daniel Trübenbacher und Christian Klingler. Glücklicherweise unterstützen diese aber weiterhin unseren SVO und Robert als Co-Trainer. Unser ausdrücklicher Dank gilt den beiden für Ihren Einsatz speziell in den letzten Monaten.

Robert hat bereits die ersten Trainingseinheiten mit den beiden Mannschaften hinter sich und konzentriert sich jetzt voll und ganz auf die Saisonvorbereitung der beiden Mannschaften. Trainiert wird in der Vorbereitung Montag, Mittwoch und Freitag. Testspiele vervollständigen unseren Spielplan, leider ohne unsere Fans.

Wir wünschen Robert und seinem Team viel Spaß und Erfolg beim SVO! Unterstützt ihn alle bestmöglich! VORWÄRTS SVO!

18.08.2020